Premiumanbieter im Premiumlook

Als Premiumhersteller steht WMF für erstklassige und hochwertige Produkte, die aus jedem kulinarischen Augenblick einen Genussmoment machen.

Die Tradition des Sich-neu-Erfindens

Wirft man einen Blick auf die reinen Erfolgsstatistiken von WMF, ist eine Kurskorrektur alles andere als notwendig: hervorragende Bewertungen in Kundenumfragen, mehrfacher Gewinner des Best Brands Awards und in vielen Produktsegmenten unter den Marktführern. Doch der Mut zur Veränderung und (Selbst)Erneuerung war bei WMF schon immer ein zentrales Motiv. Statt es sich also auf den Lorbeeren gemütlich zu machen, wagt das Unternehmen einen Neustart. Denn WMF ist zwar als Marke stark, die eigene Außendarstellung aber genau deshalb von anderen oft kopiert. .

    Wiedererkennungswert durch  eigenständige Visualität

    Edel und elegant, modern und minimalistisch ist der neue Look, fokussiert auf einzelne Produkte und persönliche Genussmomente. Die legere, unkomplizierte Optik von früher weicht einem stilvollen Ambiente, das Kultiviertheit und Vollendung ausstrahlt. Durch starke Kontraste und den überlegten Einsatz von Licht wird eine intime und gleichzeitig intensive Gesamtatmosphäre erzeugt. Gezeigt werden ausdrucksstarke Gesichter und Personen, die sich mit WMF Produkten in ihrem individuell perfekten Moment außergewöh nlich fühlen.